UND WIE JETZT WEITER…? Mit dieser Frage bist du nicht allein, und trotzdem ist die Antwort darauf oft schwierig!

Der VITALITÄTS Summit für orientierungslose +50iger ist online und findet 07. Juli - 14. Juli 2017 statt.

Immer mehr Menschen ab 50 sehen keine Herausforderungen mehr und fühlen ihre Kräfte schwinden. Lerne die Auslöser dafür kennen und erfahre, wie du neu durchstarten kannst. Wir zeigen es dir in diesem exklusiven Online-Summit, speziell konzipiert für vitalitätssuchende +50iger.

EINMALIG FÜR €69,-

Hier ist es der “Gelenkverschleiß”, da der zu hohe Blutdruck, dort das Übergewicht. Es drohen Demenz und Osteoporose, Herzinfarkt und Schlaganfall, und zu allem Übel merkst du tatsächlich, dass bei dir “etwas nicht stimmt”.

Ist dein Pflege-Schicksal nun schon vorprogrammiert?

Was tust du dafür, nicht in eine Pflegefalle zu tappen?

13_Gang
34_Fitness
Fotolia_144097341_Modul4_Drüsen
Fotolia_137775230_Subscription_Monthly_M

Jeder Mensch hat das Recht, in jedem Alter sein Leben zu genießen, und niemand sollte orientierungslos der Hoffnungslosigkeit entgegenirren.

Du bist es wert, dass es dir gut geht.

IM VITALITÄTS SUMMIT FÜR ORIENTIERUNGSLOSE +50iger LERNST DU:

  • Wie du durch deine Sprache mehr Einfluss auf dein Leben bekommst.

  • Einen Weg zu wirklich vitfitten Zellen einzuschlagen.

  • Was du mit Spaß für ein vitfittes Drüsensystem tun kannst, und dass du dir damit ein selbstbestimmtes Leben einrichtest (Partnerübungen).

  • Wie du mit den 5 Zyklen des Lebens alle Veränderungen meistern kannst.

  • Wie du das neue Lebensdrittel besonders gestalten kannst.

  • Erkenne was Dich an der Erfüllung Deiner Träume hindert und tauche in die magische KRAFT Deines grenzenlosen Bewusstseins ein.
  • Wie du mit richtiger Bewegung und Ernährung, abnimmst, den Körper reinigst und wieder frisch und vital aussiehst.

  • Wie du mit dem richtigen Training auch ab 50 noch ein beschwerdefreies Leben leben kannst.

  • Wie du in die magische Kraft deines grenzenlosen Bewusstseins einsteigst.

  • Wie die richtige pflanzliche Ernährung und Bewegung den Körper reinigt, beim Abnehmen hilft und Sie wieder wie 25 aussehen.

  • Erfahre, wie deine Sinne dein Wohlbefinden lenken.

Praxiserprobte Experten

Für jedes spezielle Fachgebiet stehen Dir persönliche Experten zur Verfügung.

Online Studienzentrum

Das Online-Studienzentrum (windooo.com) ermöglicht Dir den direkten Kontakt mit deinen Experten.

Lerngemeinschaften

Vernetze Dich mit anderen Teilnehmern und tausche dich intensiv über die Summitthemen oder allgemeine Inhalte ihnen aus.

1:1 Live Video Coaching

Du möchtest das persönliche Gespräch mit einem der Experten? Das ist ganz bequem per kostenpflichtigen 1:1 Video Live Coaching jederzeit möglich!

Kostenlose Lernhilfen

Als Teilnehmer findest Du wertvolle Lernhilfen, mit denen du noch effizienter und zufriedenstellender lernen kannst.

Dieser Summit ist deine private VITFIT-Zone

Dein Gastgeber Marlin Schenk beschäftigt sich seit mehr als 7 Jahren mit dem Thema Gebrechlichkeit und Pflege.
Seine Empfehlung lautet:

Zu viele Menschen lassen sich ihr Bewusstsein darauf ausrichten, in späteren Jahren gepflegt werden zu müssen. Damit es nicht soweit kommt, ist ein neuer Fokus, sowie Eigenverantwortung gefragt. Seine Philosophie hat bereits in einem Seniorenheim beeindruckende Bestätigung gefunden.

DIE EXPERTEN

ZUGESAGT

ANKE EVERTZ

GRENZSPRENGER

Meine Kurzbiographie +

Anke Evertz wurde 1968 in Frankfurt geboren. Sie besaß schon immer einen erstaunlichen Zugang zu seelischen und unbewussten Bereichen und bezeichnete sich bereits als Kind als „Grenzensprenger“ und „Ursachenforscher“. Seit nun fast 15 Jahren hilft sie mit ihren Gaben Menschen dabei, sich aus einengenden und unbewussten Programmierungen zu lösen. 

Durch eine außergewöhnliche Nahtoderfahrung im Jahre 2009 erweiterte sich Ankes Sicht auf das Leben und seinen Sinn allerdings vollkommen. Während ihr Körper im Koma lag, wurden ihr Ebenen offenbart, die wir Menschen normalerweise erst nach unserem Tod erfahren können. Sie lernte die wirklichen Ursachen von körperlichen Krankheiten und emotionalen Problemen kennen und durfte weit hinter den Schleier blicken. Ihr wurde gezeigt, welch grenzenloses Bewusstsein uns allen zur Verfügung steht, wenn wir unser Leben nicht mehr von unseren Ängsten und Unsicherheiten leiten lassen sondern erkennen, was wir wirklich sind. Ein WUNDER an unvorstellbaren Möglichkeiten!

Durch diese Erfahrung wandelte sich ihr Leben vollständig. Sie lernte ihre umfassenden Erkenntnisse für sich selbst und andere Menschen anzuwenden und lebt seitdem nach dem Motto: „ALLES IST MÖGLICH; WUNDER SIND DA UM ERLEBT ZU WERDEN!“

Heute gibt sie in Seminaren und Kursen ihr Wissen weiter. Anke vermittelt dabei leichte und spielerische Zugänge in unbewusste Ebenen und führt tief hinter die Kulissen. Sie zeigt Wege auf,  selbst in die faszinierende Welt der eigenen Wunder und Möglichkeiten einzutauchen und Einengendes zu wandeln. Ihr zentraler Herzenswunsch ist es, uns daran zu erinnern, dass wir von Natur aus alle Fähigkeiten in uns tragen, um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen – und vor allem zu erfahren.

Das wirst Du lernen +

Erkenne was Dich an der Erfüllung Deiner Träume hindert und tauche in die magische KRAFT Deines grenzenlosen Bewusstseins ein.

Besuche die Homepage des Experten

ZUGESAGT

DIRK VOLLMER

LEBENSUNTERNEHMER

Meine Kurzbiographie +

Schon als kleiner Junge entdeckte ich meine Begeisterung für Sport. Mir ist es nicht möglich die genauen Beweggründe zu schildern, aber rückblickend würde ich sagen, dass diese wohl die Gleichen waren die mich mittlerweile ein ganzes Leben begleitet haben: Freude an Bewegung, Begeisterung etwas mit „Dritten“ zu tun, Ausdrucksfreude und Kommunikation durch Sport, Wahrnehmung und Wertschätzung der eigenen, aber auch der Leistung des Gegenübers.

Vielleicht waren es diese Begeisterung und Hingabe, die mich dann ab 2000 Sport an der Deutschen Sporthochschule Köln studieren ließen.

Hinzu kam aber sicherlich auch die Freude an der Arbeit mit Menschen, sei es bei den verschiedenen Studentenjobs als auch als Tennistrainer.

Mit zunehmendem Alter verstärkte sich der Wunsch den eigenen Fokus vermehrt auf Interaktionsmuster in Alltag und Sport zu richten. Zumal im eigenen Veranstaltungsbüro Kommunikation zum täglich Brot wurde.

Seit April 2014 und nach Abschluss der Kinder- und Jugendcoach Ausbildung des IPE Münster, arbeite ich als Selbständiger Coach und Berater in Köln und Waldbröl.

Mit der Agentur für Arbeit in Waldbröl pflege ich seit August 2014 eine erfolgreiche Kooperation.

Seit 2015 arbeite ich auch vermehrt mit Konzepten die auf Ideen von Milton Erickson und Gunther Schmidt zurück gehen.

Seit November 2015 gebe ich regelmäßige Fortbildungen und halte Seminare zu Themen, wie Kommunikation, Potenzialentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung.

Seit April 2017 habe ich meinen eigenen Podcast.

Besonders stolz bin ich auf mein Konzept, sportliche Aspekte mit den Inhalten von Beratung und Coaching zu mischen und damit dem Kunden ein anderes, im Idealfall besseres, Werkzeug an die Hand zu geben um seine individuellen Ziele zu erreichen.

Das wirst Du lernen +

Lerne wie du durch Sprache mehr Einfluss auf dein Leben bekommst.

Besuche die Homepage des Experten

ZUGESAGT

SABINE SCHADE

HEILPRAKTIKERIN

Meine Kurzbiographie +

Heilpraktikerin aus Leidenschaft. In meinem Leben und in meiner Familie gab es so einiges an Krankheiten und Unbefindlichkeiten, die immer mit Hilfe der Schulmedizin behandelt wurden.

Seit der Geburt meiner Söhne, hat sich meine Einstellung zu chemischen Medikamenten und die schulmedizinische Behandlung von Menschen stark geändert.

Ich habe erkannt, dass auch sanftere Methoden zum Ziel führen und dass so manche Krankheit ein Fehler im eigenen Verhalten voraussetzte.

Die logische Konsequenz war eine dreijährige Ausbildung zur Heilpraktikerin. Nach absolvierter Prüfung habe ich zwei praktische „Lehrjahre“  bei einer erfahrenen Heilpraktikerin gemacht, bevor ich mich 2009 in Neuenburg mit eigener Praxis niedergelassen habe.

Hier arbeite ich vorwiegend mit Patienten mit stark fortgeschrittenen chronischen Erkrankungen. Prävention ist daher aus meiner Sicht der absolute Schlüssel zur Gesundheit bis ins hohe Alter. Über Themen wie gesunde, Optimale Ernährung, Bewegung, sowie das richtige Mindset Berichte ich meinem Publikum bei diversen Webinaren und  Q & A’s Auf Facebook. Für Firmen halte ich Vorträge und biete Workshops an zum Thema Burn-out-Prävention am Arbeitsplatz. An der VHS Müllheim gebe ich Vorträge und Kochkurse. Für das Burnout-Netzwerk halte ich Vorträge auf Fachtagungen und Kongressen.

Für die Firma LifePharmGlobalNetwork halte ich Vorträge, Seminare und Schulungen zum Thema Stammzellen und Orthomolekularia.

Ich bin zertifizierte Cellsymbiosis-Therapeutin, Chelat-Therapeutin, Myko-Therapeutin, Seelen-Essenzen-Therapeutin, Soul-Release-Therapuetin, Kelk-Therapeutin.

Das wirst Du lernen +

Erwerbe die überlegene Fähigkeit, genau zu wissen, was Du Deinem Körper bieten kannst, das  er auf Zellebene braucht, um optimal zu synergagen.

Besuche die Homepage des Experten

ZUGESAGT

MARIE KAREHNKE

PSYCHOLOGIN

Meine Kurzbiographie +

Marie ist eine deutsch-französische Psychologin, die sich Anfang des Jahres als psychologische Beraterin selbstständig gemacht hat. Neben ihrer Homepage mit regelmäßigen Artikeln zum Thema “alltagstaugliche Psychologie” betreibt sie auch einen Youtube Kanal, auf dem es regelmäßige Impulsvideos mit Denkanstößen und Informationen rund um das psychische Wohlbefinden kostenfrei gibt. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Thema Ziele und Zielerreichung. Hierfür hat sie im Frühjahr diesen Jahres den “Mindful Motivation” Podcast gestartet, der Motivation und Achtsamkeit miteinander kombiniert und Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen soll.

Das wirst Du lernen +

Wie du das neue Lebensdrittel besonders gestalten kannst.

Besuche die Homepage des Experten

ZUGESAGT

CHRISTIAN MÖRITZ

BEWUSSTSEINS ENGINEER

Meine Kurzbiographie +

Christian Möritz, Betriebswirt, Vater von 3 Kindern, Jahrgang 1976, ist Entwickler der interaktiven Selbsthilfe-Methode »Das E³-Prinzip«, die er seit Jahren erfolgreich als Energie-Coach einsetzt.

Der Autor unterrichtet seine Methode deutschlandweit in zahlreichen Workshops und Einzelcoachings. Vor seiner Autoren und Coachingtätigkeit war er als erfolgreicher Veranstalter im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung aktiv. Zu seinen Gästen zählen u.a. Bestsellerautoren Neale Donald Walsch, Gregg Braden, Bruce Lipton sowie Deepak Chopra um nur einige zu nennen.

Das wirst Du lernen +

Lerne die 5 Naturzyklen kennen, die es Dir einfach machen, jede Veränderung zu meistern.

Besuche die Homepage des Experten

ZUGESAGT

MARTIN W. OHLERICH

FITNESS & MENTALCOACH

Meine Kurzbiographie +

Jahrgang 1964, Selbstständiger Fitness- und Mentalcoach macht Krafttraining / Bodybuilding seit 1986 hat selbst einige Bodybuilding Wettkämpfe bestritten. Experte für mentale Wettkampfvorbereitung. 3-facher Marathon Finisher!

Coacht nationale und internationale Spitzenathleten für Bodybuilding Wettkämpfe (hauptsächlich zum Thema Diät und mentale Einstellung) Er ist Generalsekretär der GNBF e.V. (German Natural Bodybuilding & Fitness Federation), dieser Verband lehnt jegliches Doping ab und kontrolliert seine Athleten regelmäßig.

Seine Kunden sind Kunden aus allen Altersklassen, die fit werden oder bleiben wollenEr bietet neben individuellen Einzelcoachings folgende Coachings und Seminare an:

– Mentale Wettkampfvorbereitung

– Fit werden und bleiben ab +50 (Schwerpunkt Training und Ernährung)

– Mentaler Kick off in die 2. Lebenshälfte (Schwerpunkt innere Einstellung)

Das wirst Du lernen +

Welche Vorteile Fitnesstraining für ein beschwerdefreies Leben ab 50 bietet.

Besuche die Homepage des Experten

ZUGESAGT

CHRISTIAN WENZEL

VEGAN BUSINESS EXPERTE

Meine Kurzbiographie +

Als ich 7 Jahre alt war , hatte ich einen Traum. Ich hatte stark Asthma und Allergien. Ich bin dann immer an die Nordsee gefahren und dort geschahen Wunder. Die Luft dort, das Essen, die ganze Umgebung heilten mich und haben mich besser fühlen lassen. Seither möchte ich andere Menschen davon überzeugen, dass es mit der richtigen Einstellung, den richtigen Informationen und vor allem mit Ernährung und Bewegung möglich ist, beschwerdefrei zu sein und gleichzeitig noch jung und vital auszusehen.

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich nun mit gesunder Ernährung und seit den letzten 4 Jahren ernähre ich mich vegan. Ich habe den grössten deutschen Blog zum Thema vegane Fitnessernährung aufgebaut und weit über 1 Million Menschen haben meine Artikel bereits gelesen.

Ich bin

– Ehemann in einer glücklichen Ehe

– Familienvater einer gesunden Familie

– Gründungsmitglied der Sinnathurai Children Foundation (einer Hilfsorganisation für arme Kinder in Sri Lanka)

– Mehrfacher amazon Bestseller Autor

– Hardcover Buch flächendeckend im dt. Buchhandel

– Seit 6 Jahren eigene Agentur mit über 300 Kunden

– Deutschlands grösste vegane Fitness Plattform mit über 50.000 monatlichen Besuchern

– Erfolgspodcast mit 3.000+ Downloads pro Monat

– Bekannt aus Presse (ARD, Berliner Zeitung, Kölner Stadt Anzeiger, Mitteldeutsche Zeitung, Main Echo …)

Das wirst Du lernen +

Wie die richtige pflanzliche Ernährung und Bewegung den Körper reinigt, beim Abnehmen hilft und Sie wieder wie 25 aussehen.

Besuche die Homepage des Experten

ZUGESAGT

MARLIN SCHENK

SYNERGAGING EXPERTE

Meine Kurzbiographie +

Marlin Schenk, Jahrgang 1955, war ab 1986 weltweit in Film- und Fernsehstudios unterwegs. Als Experte der damals aufkommenden digitalen Filmbearbeitung hat er die Produktion von Comedian Harmonists begleitet. 1996 war er vom IOC zur technischen Unterstützung der Olympischen Sommerspiele nach Atlanta bestellt worden.

Nach zahlreichen Ausbildungen (2005: Geistheilung bei der Schule der Geistheilung, Horst Krohne, 2007: Schamanisches Heilen, Brune Institut, sowie diversen anderen Methoden) entwickelte er seine eigenen Heilmethoden, die er auch in Büchern wie “Der Neuzeitschamane”, 2009, Synergemo – Der Quantencode, 2010, beide Verlag Silberschnur, vorstellte.

Inzwischen sind seine Publikationen zahlreich, und mit weit über 1000 dokumentierten Behandlungen an Mensch und Tier, kann er ein breites Spektrum an Erfahrungen aufweisen.

Seit 2012 forscht Marlin auf dem Gebiet Vitalität im Alter, nachdem er zweieinhalb Jahre lang eine nahe Angehörige pflegte. Seinen Erkenntnissen ist nun Synergaging zu verdanken, ein ausgereiftes Konzept, das seine Wirksamkeit in einem Seniorenheim unter Beweis gestellt hat.

Heute liegt auf Synergaging sein Hauptaugenmerk, und damit auf der Vision, der Gesellschaft zum Umdenken zu Vitalität und Fitness in jeder Lebenszeit zu verhelfen – eben vitfit zu werden und zu bleiben.

Das wirst Du lernen +

In unserem Workshop lernen die Teilnehmer/innen, wie sie mit einfachen, bequem auszuführenden, aber ausgesprochen effektiven Übungen ihrem Drüsensystem zu neuer Kraft verhelfen und schwache und fehl wirkende Drüsen wieder aufbauen. 

Besuche die Homepage des Experten

DER SUMMIT ZEITPLAN

DEIN TAG #1 | 07.Juli 2017
THEMENSCHWERPUNKT: DIE KRAFT DER SPRACHE

DEIN THEMA ZUM ONLINE SUMMIT

Experte Dirk Vollmer: Lerne wie du durch Sprache mehr Einfluss auf dein Leben bekommst.
Ganztägig

DEINE AKTIONSSCHRITTE & HAUSAUFGABEN

Zu diesem Online Workshop hat Dir der Experte im Anschluss an den Video Workshop eine  interaktive Vertiefungsaufgabe zur Verfügung gestellt.
DEIN TAG #2 | 08.Juli 2017
THEMENSCHWERPUNKT: ERNÄHRUNG IM ALTER

DEIN THEMA ZUM ONLINE SUMMIT

Expertin Sabine Schade: Der Weg zu vitfitten Zellen über die Ernährung. Ganztägig

DEINE AKTIONSSCHRITTE & HAUSAUFGABEN

Zu diesem Online Workshop hat Dir der Experte im Anschluss an den Video Workshop eine  interaktive Vertiefungsaufgabe zur Verfügung gestellt.
DEIN TAG #3 | 09.Juli 2017
THEMENSCHWERPUNKT: DAS DRÜSENSYSTEM

DEIN THEMA ZUM ONLINEKONGRESS

Experten Tina & Marlin: Mit Spaß zu einem vitfitten Drüsensystem. Ganztägig

DEINE AKTIONSSCHRITTE & HAUSAUFGABEN

Zu diesem Online Workshop hat Dir der Experte im Anschluss an den Video Workshop eine  interaktive Vertiefungsaufgabe zur Verfügung gestellt.
DEIN TAG #4 | 10.Juli 2017
THEMENSCHWERPUNKT: VERÄNDERUNGEN

DEIN THEMA ZUM ONLINEKONGRESS

Experte Christian Möritz: Wie du mit den 5 Zyklen des Lebens, alle Veränderungen meistern kannst. Ganztägig

DEINE AKTIONSSCHRITTE & HAUSAUFGABEN

Zu diesem Online Workshop hat Dir der Experte im Anschluss an den Video Workshop eine  interaktive Vertiefungsaufgabe zur Verfügung gestellt.
DEIN TAG #5 | 11.Juli 2017
THEMENSCHWERPUNKT: LEBENSABSCHNITTE

DEIN THEMA ZUM ONLINEKONGRESS

Expertin Marie Karehnke: Das dritte Lebensdrittel ist was ganz besonderes. Ganztägig

DEINE AKTIONSSCHRITTE & HAUSAUFGABEN

Zu diesem Online Workshop hat Dir der Experte im Anschluss an den Video Workshop eine  interaktive Vertiefungsaufgabe zur Verfügung gestellt.
DEIN TAG #6| 12.Juli 2017
THEMENSCHWERPUNKT: MUSKELN UND GELENKE

DEIN THEMA ZUM ONLINEKOGRESS

Experte Martin W. Ohlerich: Muskelaufbau ist gerade für Senioren wichtig. Ganztägig

DEINE AKTIONSSCHRITTE & HAUSAUFGABEN

Zu diesem Online Workshop hat Dir der Experte im Anschluss an den Video Workshop eine  interaktive Vertiefungsaufgabe zur Verfügung gestellt.
DEIN TAG #7| 13.Juli 2017
THEMENSCHWERPUNKT: ERNÄHRUNG UND TRAINING

DEIN THEMA ZUM ONLINEKOGRESS

Experte Christian WenzelWie die richtige pflanzliche Ernährung und Bewegung den Körper reinigt, beim Abnehmen hilft und Sie wieder wie 25 aussehen. Ganztägig

DEINE AKTIONSSCHRITTE & HAUSAUFGABEN

Zu diesem Online Workshop hat Dir der Experte im Anschluss an den Video Workshop eine  interaktive Vertiefungsaufgabe zur Verfügung gestellt.
DEIN TAG #8 | 14.Juli 2017
THEMENSCHWERPUNKT: KÖRPERBEWUSSTSEIN

DEIN THEMA ZUM ONLINEKONGRESS

Expertin Anke EvertzLenke Deinen Fokus auf die Wunder Deines Lebens. Ganztägig

 

DEINE AKTIONSSCHRITTE & HAUSAUFGABEN

Zu diesem Online Workshop hat Dir der Experte im Anschluss an den Video Workshop eine  interaktive Vertiefungsaufgabe zur Verfügung gestellt.

WARUM DU BEI DIESEM SUMMIT DABEI SEIN MUSST!

Studieren von zu Hause.

Durch unser besonderes Lernkonzept macht es Windooo.com möglich, dass Du von zu Hause aus, neben dem Beruf, studieren kannst. Du lernst mit einem sinnvollen Mix aus schriftlichem Studienmaterial und modernen interaktiven Medien. Unsere Experten zeigen schnelle und einfache Lösungen und Handlungsanweisungen auf.

COMMUNITY

Mit Windooo.com, bieten wir Dir einen interaktiven Online-Service rund um deine Kurs. Vertiefe, festige und erweitere dein erlerntes Wissen in kursbezogenen Lerngruppen. Treffe hier Mitstudierende, tausche dich aus, schließe dich Lerngruppen an, lerne neue Freunde kennen!

Persönlicher Kontakt

Bei vielen unserer Summits stehen am Ende einer Lektion Einsendeaufgaben zur Verfügung, die Deine Experten (=Doooer) korrigieren und bewerten. Ihr Feedback sind dir eine wertvolle Hilfe und Motivation. Zusätzlich bekommst wertvolle Anregungen und weiterführende Tipps.

Praxiserprobe Experten

Wir kooperieren ausschließlich mit Experten (=Doooer) die ausgewiesene Fachleute auf ihrem Gebiet sind und zugleich pädagogische Kompetenz in der Erwachsenenbildung nachweisen können. Du erreichen deine Experten über dein persönliches Dashboard auf Windooo.com per E-Mail. Wenn du einmal das persönliche Gespräch brauchen solltest, ist das auch per kostenpflichtigen 1:1 Video Live Coaching möglich!

Nachhaltiger Erfolg

Einige der Windooo Summits (Kurse) werden durch interaktive Lernelemente & Seminare ergänzt, damit du dort dein neues Wissen vertiefen kannst. Kombiniert wird das schriftliche Studienmaterial je nach Kurs mit modernsten Medien wie interaktiven Lernprogrammen, virtuellen Klassenzimmern, interaktiven Videos, Podcasts und ToDo Listen!

Wertvolle Extras

Virtuell lernen und persönlich wachsen durch Webinare. Dort werden Teilnehmer live durch eine Konferenzschaltung zusammengeführt und lernen wie in einem Präsenzseminar mit dem Experten als Moderator. Wichtig: Die Webinare sind ein zusätzlicher, rein optionaler Service von Windooo.com Unsere zahlreichen Boni, (E-Books, Arbeitsblätter, interaktive Übungen, Abschlusszertifikat, Audio & Video etc.) runden das perfekte Angebot in diesem Online Summit ab.

In diesem Online Summit lernst Du einfache und kraftvolle Wege kennen, ab sofort die Verantwortung für dein Befinden zu übernehmen und das Richtige dafür zu tun.

GRATIS BONUS GESCHENKE IM WERT VON €150,-

 Mit dem Kauf/Registrierung für den VITALITÄTS Summit für orientierungslose +50iger ,
bekommst Du sofort Zugang zu folgenden kostenlosen Geschenken!

BONUS #1 von Anke Evertz

135-seitiges E-Book: Wer bist du wirklich? 6 Schritte zu deinem wahren ICH
  • Auf leichte und spielerische Weise tauchen wir gemeinsam in dein Unterbewusstsein ein und du lernst es kennen. Du wirst herausfinden, was von all dem, was du lebst, wirklich “deines” ist und was nicht… Du erkennst Schritt für Schritt deine inneren Saboteure und lernt dein “Navi” zu nutzen. Löse dich von allem, was dich bisher davon abgehalten hat, deine Träume zu leben, das Leben leicht und fließend zu erfahren, glücklich zu sein! Freue dich auf eine spannende Reise zu dir selbst!

BONUS #2 von MARIE KAREHNKE

Audio: Entspannungs-/dankbarkeitstrance von Marie. 

  • In der Datei findet ihr eine kleine Entspannungstrance von mir, die ca. eine viertel Stunde dauert. Hört euch die Trance so oft ihr wollte an. Sie hilft euch im Alltag Ruhepausen zu genießen und fördert das Wohlbefinden. Viel Freude damit!

BONUS #3: Kostenlose Windooots Punkte

  • 1000 Windooots Punkte als Geschenkbonus (für Neukunden*).
  • Einlösbar bei windooo.com für deinen nächsten Kurs, Coaching & Co.

BONUS #4: von Marlin & Tina

Audio: Die Drüsenmedi für jugendliche Lebenskraft
  • Mit unserem Bonus, der Drüsen-Medi, lernen die Teilnehmer/innen, ihre Drüsen bewusst zu erleben. Sie lernen, die Drüsen zu spüren, mit ihnen zu sprechen und ihren Zustand abzufragen. Bei regelmäßiger Anwendung wird es jeder erreichen können, sein Drüsensystem in den gewünschten Zustand zu bringen. Feedbacks haben gezeigt, dass die Medi zu manchmal lange nicht mehr gekannter Kraft verhilft!

BONUS #5: von Christian Möritz

PDF: Cheatsheet für den täglichen Gebrauch. Der 5-Schritte Plan für mehr Achtsamkeit im Alltag
  • Mit diesem exklusiven Bonus wird es Dir leicht fallen, deine Achtsamkeit täglich zu trainieren. Im Buddhismus spielt die Praxis der Achtsamkeit eine entscheidende Rolle. Wenn unser Geist (auch im Alter) in jedem Augenblick wach ist, wissen wir, welchen Einfluss unsere Handlungen auf uns selbst, unsere Mitmenschen und unsere Umwelt haben.

BONUS #6: von Christian Wenzel

Der Bestseller als Online Variante: 55 eiweißreiche und sojafreie Rezepte
  • Neben den leckeren Rezepten ist das Buch eine Lifestyle Bibel für Menschen die einen gesunden, nachhaltigen Lebensstil verbunden mit dem besten für den eigenen Geist und Körper erreichen möchten. “Vegan Kochen mit Lupine” ist besser wie jede Diät. Es ist eine Feier des Lebens mit leckeren, einfachen und nachhaltigen Rezepten die der eigenen Familie, der nachfolgenden Generation und jedem der “mehr” erreichen möchte eine Art Pfad zu seinem “besten Leben” darstellt.

BONUS #7: von Christian Wenzel

Kochbuch (Digitale Edition): Vegan Fitness Food Coaches.
  • Vegan Food Coach Kickstarter

    – Die 20 besten Rezepte der Vegan Food Coaches

    – 40 Seiten mit Hintergrundinformationen

    – Die 10 besten veganen Fitness Produkte

    – Individueller Einstufungstest

    – Inklusive aller Nährwerte

    – Alle Rezepte mit hochwertigen Bildern

    – Tipps & Tricks Sektion

    – 5 natürliche Superfoods ausführlich erklärt

    – Alle Rezepte mit Zubereitungsinformationen

    – Überaus lecker und trotzdem schnell zubereitet

DAS SAGEN TEILNEHMER ÜBER UNSERE ONLINE SUMMITS

EINMALIGE TEILNAHMEGEBÜHR | LEBENSLANGER ZUGRIFF

JETZT EINMALIG FÜR €69,-

Viele Experten sprechen davon, dass Zivilisationskrankheiten und Gebrechlichkeit Folgen unserer Denk- und Lebensweise sind. Handle daher JETZT!

FÜR DIESEN PREIS BEKOMMST DU:

  • 8 interaktive Online Video (HD) Workshops mit Top-Experten
  • Exklusive Lerngruppe zum Erfahrungsaustausch
  • Arbeitsblätter & PDF´s zur Vertiefung der Inhalte
  • Einsendeaufgaben (Aktionsschritte)
  • Interaktive ToDo-Listen und Notizblätter
  • Abschlusszertifikat u.v.m.

Die Teilnahme kostet Dich gerade einmal €8,60 pro Tag!

DAS NEUE SUMMIT-PLUSPRINZIP!

Nutze alle Vorteile, die dir der Online Campus bei windooo.com bietet. Mit dem SUMMIT-PlusPrinzip genießt du eine Reihe attraktiver Extra-Features (interaktive Lernmethoden und das eigene Payback-System), mit denen du dein angestrebtes Ziel noch sicherer und effizienter erreichen wirst.

  • Interaktive Videoinhalte und Präsentation
  • Zahlreiche Quizzes und lernbasierte Vertiefungsfragen
  • Multiple Choice u.v.m um die Lerninhalte zu festigen
  • 2% Payback Bonus* für jeden Teilnehmer
*Die 2% Payback Bonus werden vom jeweiligen Endpreis des Summits von unserem System automatisch berechnet und deinem Windooot – Konto (Dashboard) gutgeschrieben.

BUCHE JETZT DEINE TEILNAHME!

…und nimm am VITALITÄTS Online Summit für orientierungslose +50iger teil!

Sichere Dir diesen exklusiven Summit jetzt für Euro 69,- mit lebenslangem Zugriff!

Dein Gastgeber

Marlin Schenk, ehemaliger Engineer im Bereich Film und TV, sowie Autor professioneller technischer Publikationen, hat sich bereits 2009 der menschlichen Energie zugewandt. Er ist Autor einiger spiritueller Bücher, darunter “Synergemo – Der Quantencode” (Verlag Silberschnur), in dem er seine bisher größte Errungenschaft erklärt: Die Arbeit mit dem 4pol (siehe auch Gesundheitsmagazin Balance unter http://www.balance-online.de/2009-05-vierpoligkeit.html

Durch die Pflege seiner Mutter und die hautnahe Berührung mit dem Zerfall eines Menschen, stellte sich ihm die Frage: Warum werden manche gebrechlich, und andere nicht? Seit 2012 forscht er daher nach den Ursachen. Seinen daraus gewonnenen Erkenntnissen ist ein Konzept zu verdanken, das bereits in einem Seniorenheim vorzeigbare Resultate zeitigte, denn über 50% der an einem fünfwöchigen Kurs teilnehmenden Heimbewohner waren danach vitaler und konnten den Rollator stehen lassen. Die Heimleitung hat diese Tatsache schriftlich dokumentiert. Mit der Bestätigung seiner Philosophie konzentriert er sich nun zunächst auf die Prävention der Gebrechlichkeit. Darin unterstützt ihn seine Partnerin Tina Albrecht, die energetisch sehr feinfühlig und hellsichtig ist und ebenfalls gerade die Herausforderung der Pflege stemmt.

Synergaging ist keine Methode, um etwas zu erreichen – wie es das Sportstudio für den Muskelzuwachs ist. Synergaging ist ein Bewusstseinszustand. Das Konzept konzentriert sich darauf, den Teilnehmern die Ursachen der Gebrechlichkeit aufzuzeigen, sodass sie die Pflegefallen umgehen können, und begleitet sie auf ihrem VitFit-Weg. T&M Concepts ist es besonders wichtig, dass das Gelernte auch umgesetzt wird. Das Motto lautet: Verstärke dein Licht, es vertreibt deine Schatten.

Kontaktiere mich:

marlin@synergaging-summit.de

Partner & Co.